37. Spatzennest Mössingen
03. - 14. August 2020
beim Jugendforum Oberes Steinlachtal e.V.

Um die jeweiligen Dateien anzeigen zu lassen, könnt Ihr/können Sie einfach aus der Liste auswählen. Das ausgewählte Dokument lässt sich einfach ausdrucken. Für die *.doc ist WinWord erforderlich, gelegentlich klappt es damit aber auch nicht. Leider klappt es auch mit Acrobat Reader nicht immer (*.pdf).
  
Info anzeigen
  
  
Bisher gab es 36 Spatzennester mit Themen wie Olga-Gallier, Olgaschlümpfe, Raumstation Olgatron, Indianer Olglallas, Zauberschule Olgwarts, Mittelalter auf Burg HohenOlga, Zirkus, Dschungel, Stadt, Hexen, Zauberer, Räuber, Piraten, Indianer, Orient, Unterwasserwelt, Olympiade, Vampire, StarWars, Zeitreise ...
  
Das Thema 2020 ist bekannt, diesmal soll es Superhelden sein! Ob wir allerdings stattfinden dürfen, das hängt von der weiteren Entwicklung in Sachen Covid-19 und Corona ab. Leider! Sobald wir Bescheid wissen, ob wir stattfinden dürfen, informieren wir hier und in der Tagespresse.

  

Der kostenlose pdf-Reader kann hier geladen werden.