Anmeldung für das Spatzennest:

Die Anmeldung 2020 ist noch nicht möglich.

Wir wollen auch 2020 ein Spatzennest durchführen, wir wollen stattfinden!!! Aber wir wissen Corona bedingt nicht, ob wir dieses Jahr stattfinden dürfen. Wir wissen nicht, ob ein Spatzennest sinnvoll und möglich ist. Wir planen jedenfalls bereits. Sobald wir mehr wissen, werden wir das was wir wissen auch kommunizieren. .

Das Anmeldeformular liegt nach Plan ab ca. 1. Juni auf den Rathäusern aus, wird ab ca. 1. Juni in den Schulen und Kindergärten im Steinlachtal verteilt und kann dann auch hier heruntergeladen werden.

Seit 2005 konnten jedes Jahr alle Anmeldungen berücksichtigt werden. Wir gehen derzeit davon aus, daß das auch 2020 so sein wird.

Gerne können die Kinder auch 2 Wochen teilnehmen. Das können Sie einfach ankreuzen.

Lesen Sie auch unsere Seite zum Thema Datenschutz.

Download Anmelde-Formular. Es ist 288,75kB gross und besteht aus 2 Seiten.

 

Um das Anmelde-Formular anschauen zu können benötigen Sie den Acrobat Reader!

Der kostenlose Pdf-Reader kann hier geladen werden.